Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
Praktikantin mit guten Reitkenntnissen längerfristig gesucht
 
Nächster Abzeichen-/Trainingslehrgang:
14. - 18. Mai 2016
Teilnahme am Lehrgang an Pfingsten nur noch mit eigenem Pferd möglich!
Alle Lehrgänge sind unter "Ausbildung" zu finden.
 
Hallenlandesmeisterschaften Springen: Zwei Medaillen für RV Elisenau
Beim Hallenchampionat Springen am Wochenende 16./17. April 2016 auf dem Eichenhof in Tremsdorf konnten Reiter des RV Elisanau zwei Mal das Treppchen besteigen: Saskia Hagewiesche wurde mit ihrem 10-jährigen Ponyhengst Holsteins Whisper Hallenchampion bei den Ponyreitern, Kimberley Gibson und McLeod erritten die Bronzemedaille bei den Jungen Reitern.
McLeod und Kimberley gewinnen Finale der Spooks Amateur Trophy
Auf der Partner Pferd in Leipzig (14. – 17. Januar 2016) blieben die beiden als einziges Reiter-Pferd-Paar im Finale am Sonntag, einem S*-Springen, sowohl im Umlauf wie auch im anschließenden Stechen fehlerfrei und konnten damit die Large Tour (1.40 m Parcours) der Spooks Amateur Trophy 2015/2016 für sich entscheiden.
Kreismeisterschaften Barnim 2015 - RV Elisenau stellt mehrere Kreismeister
Saskia Hagewiesche wurde sowohl in der Dressur (LK 4 + besser) wie auch im Springen (LK 5 + 6) Kreismeister, Kimberley Gibson wurde Kreismeister im Springen LK 4 + besser. Über den dritten Platz beim Springen LK 5 + 6 freut sich zudem Eva-Carlotta Kirsch. Am meisten freut sich der Trainer von allen dreien, Alexander Gibson.
Dressur- und Springturnier
8. - 10. April 2016
 
Wir haben noch helle, geräumige Boxen frei
( einige davon mit befestigtem Paddock )
Auskunft: A. Gibson 0171 / 31 56 901

 

 

Alexander Gibson   Alte Bernauer Str. 30   16356 Blumberg-Elisenau   +49 (0)171 3156901